Landestreffen der Feuerwehrjugend in St. Pölten
aa_landesjugendlager_2011.jpg

Vom 07. bis 10.07.2011 fand in St. Pölten das Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend statt. Die Bewerbsgruppe der Feuerwehren Atzenbrugg, Heiligeneich und Würmla erreichten das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Foto (stehend hinten von links nach rechts):Jugendführer FF Heiligeneich ZECHBAUER Wolfgang, MAGERL Daniel, SCHIERER Georg, ZECHBAUER Sabrina, SAUPRÜGL Franz, Jugendführerin FF Atzenbrugg EGRETZBERGER Lisa
(sitzend vorne von links nach rechts):BAYERL Julian, SCHATZL Dominik, DRAXLER Lorenz, EXELI Fabio, SPRENGNAGL Lucas

Von den Feuerwehren Atzenbrugg und Heiligeneich nahmen 8 Jugendliche an den Wettkämpfen teil. Sie wurden von Wolfgang Zechbauer, Lisa Egretzberger, Vanessa Bayerl und Kerstin Zechbauer betreut.

Bgm. Ferdinand Ziegler und Vizebgm. Franz Mandl besuchten die Jugendgruppe am Samstag im Jugendlager und wünschten viel Spaß und Erfolg für den Jugendleistungsbewerb.

An diesem Besuchertag wurden einige Attraktionen am Freizeitgelände geboten. Zum Beispiel waren ein Motocrossclub und die Rettungshundestaffel zu Gast. Auch Feuerwehrkameraden und Eltern kamen zu den Jugendgruppen zu Besuch.

Nach dem Lagerabschluss am Sonntag traten die Jugendgruppen die Heimreise an.

Bericht: Wolfgang Zechbauer, Jugendführer FF Heiligeneich

Weitere Informationen: