Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
aa_jhv2011.jpg

Am Sonntag, dem 9. Jänner 2011 fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung im neu renovierten Sitzungssaal nach Ablauf der Funktionsperiode die Neuwahl des Kommandos der FF Atzenbrugg statt.

Seitens der Marktgemeinde Atzenbrugg nahmen Bgm. Ferdinand Ziegler und Vbgm. Franz Mandl an der Sitzung teil.

Unter dem Vorsitz von Bgm. Ferdinand Ziegler wurden über den Vorschlag der Mannschaft der bisherige Kommandant OBI Eric Egretzberger und sein Stellvertreter BI Peter Haferl in ihren Funktionen bestätigt.

Als neuer Verwalter wurde LM Erwin Scharrer bestellt. Er folgt in dieser Funktion dem bisherigen Verwalter Helmut Tauber, der seit 1996 im Verwaltungsdienst tätig war.

Bgm. Ziegler gratulierte dem neuen Kommando und stellte eine weiterhin gute Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Feuerwehr in Aussicht.

aa_jhv_2011_3.jpg

Helmut Tauber erhielt als Dank für seine langjährige Tätigkeit im Verwaltungsdienst eine Floriani-Statue überreicht.

Das neu gewählte Kommando bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen und versprach, auch in Zukunft die Geschicke der FF Atzenbrugg zum Wohle der Bevölkerung und zur Zufriedenheit der Mannschaft lenken zu wollen. Besonders durfte man sich über die gute Teilnahme an der Wahlversammlung mit 51 Mitgliedern freuen.

aa_jhv_2011_2.jpg

Im Rahmen der Versammlung bedankte sich OBI Eric Egretzberger auch bei Fotograf Erich Marschik für seine laufende und hervorragende Unterstützung bei der Pressearbeit.

Beförderungen
Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden folgende Beförderungen ausgesprochen:
zum Brandmeister: Erhard Schön
zum Oberfeuerwehrmann: Bernhard Fidi, Simon Monihart