Feuerwehrjugend erfolgreich beim Landesbewerb
aa_jugendlager2010.jpg

Über 4.600 Jugendliche trafen sich vom 8. bis 11. Juli beim Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Langenlois. Auch die gemeinsame Gruppe der Feuerwehren Atzenbrugg, Heiligeneich und Würmla nahm am Lager teil um beim Landesbewerb anzutreten.

Bereits vor dem Bewerb besuchte Kommandant Eric Egretzberger die Feuerwehrjugend am Lager um sich ein Bild von der tollen Stimmung beim Landestreffen zu machen.

aa_jugendlager2010_1.jpg

Auch Kommandant Franz Quixtner von der FF Heiligeneich gratulierten der Gruppe samt ihren Jugendführern Philipp Monihart, Wolfgang Zechbauer, Leopold Nagl (vrnl.) und Lisa Egretzberger (2. v.l.)

Nach einigen schönen aber auch anstrengenden Tagen in Langenlois kehrten die Teilnehmer dann am Sonntag wieder zurück und erhielten im Feuerwehrhaus die begehrten Leistungsabzeichen überreicht:

FJ Leistungsabzeichen Bronze (über 12)
Lorenz Draxler
Daniel Magerl

FJ Bewerbsabzeichen Bronze (U12, Einzelbewerb)
Fabio Exeli