Ehrungen beim Bezirksfeuerwehrtag 2010
aa_bftag_2010.jpg

Im Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages am 09.04.2010 wurden auch einigen Kameraden der FF Atzenbrugg Auszeichnungen für ihre Tätigkeiten in der Feuerwehr und darüberhinaus verliehen.

Der Bezirksfeuerwehrtag 2010 fand am 09.04. im "Haus der Musik" in Grafenwörth statt.

Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Josef Thallauer konnte neben vielen Feuerwehrmitgliedern auch eine Reihe von Ehrengästen begrüßen.

Neben umfangreichen Berichten über Einsätze, Übungstätigkeit und Ausbildung im abgelaufenen Jahr standen auch Ehrungen auf der Tagesordnung.

Dabei wurden auch Mitglieder der FF Atzenbrugg ausgezeichnet:

HFM Christian Magerl erhielt für seine langjährige Tätigkeit als Sachbearbeiter das Verdienstabzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbands 3. Klasse.

BI Peter Haferl erhielt für besondere Tätigkeiten im Feuerwehrbezirk bzw. -abschnitt (Katastrophenhilfsdienst) die Verdienstmedaille 2. Klasse in Silber des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.

LM Erhard Schön erhielt für besondere Tätigkeiten im Feuerwehrbezirk bzw. -abschnitt (EDV-Sachbearbeiter) die Verdienstmedaille 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.

aa_bftag_2010_1.jpg