Willkommen!
Atzenbrugger Feuerwehr-Hochzeit
aa_hz_draxler_gtl-1f_0dd30af0.jpg

Am Samstag, dem 20. Mai schlossen Magdalena Draxler und Robin Bauer in der Pfarrkiche Heiligeneich den Bund der Ehe. Nachdem beide fest in der Feuerwehr verwurzelt sind kam natürlich eine Reihe von Feuerwehrmitgliedern zur Gratulation.

Magdalena Draxler ist Kommandantin der FF Atzenbrugg und beruflich beim NÖ Landesfeuerwehrkommando tätig. Robin ist Mitglied bei der Feuerwehr Katzelsdorf.

Neben Abordnungen der beiden Feuerwehren gratulierte die Mitarbeiter des Landesfeuerwehrkommandes – an der Spitze LBD Didi Fahrafellner – das Bezirksfeuerwehrkommando, das Abschnittsfeuerwehrkommando, die Mitglieder des Arbeitsausschusses Feuerwehrjugend und das Team der Lehrbeauftragten des Bezirkes Tulln.

Als besondere Überraschung wurde die das Brautpaar mit dem GTLF der Feuerwehr Stockerau zur Kirche gebracht und nach den Feierlichkeiten mit deren Drehleiter in lichte Höhen gehoben.

aa_hz_draxler_lfkdo.jpg
weitere Fotos folgen