Willkommen!
Abschnittsfeuerwehrtag mit Auszeichnungen
aa_af_tag__2023_Gruppenfoto.jpg

Am 16. März 2023 wurde im Gasthaus Schreiblehner in Atzelsdorf der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittsfeuerwehrkommandos Atzenbrugg abgehalten.

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann Kellner konnte zahlreiche Vertreter der Feuerwehren und viele Ehrengäste begrüßen: LABg. Bernhard Heichreichsberger, BH Mag. Andreas Riemer, Bgm. Bernhard Heinl, BFKdt OBR Christian Burkhart, Vertreter der anderen Abschnitte und viele Träger von Ehrendienstgraden.

Nach den Berichten des Abschnittsfeuerwehrkommandos sowie der Sachbearbeiter stand auch die Verleihung von Auszeichnungen auf dem Programm.

Von der Feuerwehr Atzenbrugg wurden LM Matthias Sappert und HFM Anton Hacker für 25-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens ausgezeichnet.

Weitere Infos:
BFKDO Tulln