Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Willkommen!
Verkehrsunfall mit zwei PKW
aa_20220507_vu_kurve_weber.jpg

Am Samstag, dem 07.05.2022 wurde die FF Atzenbrugg gegen 18.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B43 in der gefährlichen Kurve bei der Bäckerei Weber alarmiert, wo zum Glück kein Personenschaden zu verzeichnen war.

In der Kurve waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, die nun die Durchfahrt in beide Richtungen behinderten.

Die Polizei war vor Ort und so konnte nach Absicherung der Unfallstelle und Erkundung der Lage mit der Bergung der beiden PKW begonnen werden.

Die Fahrzeuge wurden mittels Kran des Versorgungsfahrzeuges auf Anhänger verladen und jeweils gesichert abgestellt.

Nach den abschließenden Arbeiten zur Reinigung der Fahrbahn konnte der Einsatz gegen 20.00 Uhr wieder beendet und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.











Eingesetzte Kräfte
Feuerwehr Atzenbrugg
Polizeiinspektion Atzenbrugg
Straßenmeisterei Atzenbrugg
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222