Willkommen!
Wir begrüßen unseren neuen Pfarrer!
aa_installation_pf_wajda.jpg

Nach 2 Jahren als Provisor in Heiligeneich wurde Mag. Kazimierz Sanocki im Rahmen einer Festmesse verabschiedet und als neuer Pfarrer von Heiligeneich Mag. Robert Wajda begrüßt.

Im Rahmen vieler Dankesworte an unseren "alten" Pfarrer Mag. Sanocki sowie herzlicher Grußbotschaften an Mag. Wajda durften auch die Gemeindefeuerwehren Atzenbrugg, Heiligeneich und Trasdorf unseren neuen Pfarrer begrüßen.

Unterabschnittskommandant Gerald Keiblinger überreichte gemeinsam mit Norbert Quixtner und Peter Haferl an Pfarrer Sanocki eine Dankesurkunde sowie als Willkommensgeschenk ein Weinset in der Kombination "Himmelreich" und "Schlaucherl".

Weitere Inforrmationen zur Pfarre und zu den neuen Gottesdienstzeiten:

Pfarre Heiligeneich
www.pfarre-heiligeneich.at