Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
FF-Jugend Atzenbrugg erlegt Tyrannosaurus Rex!
aa_fj_bogenschiessen.jpg

Am 15.08. rückte die Jugendgruppe der Feuerwehr Atzenbrugg zu einem besonderen Ausflug ins Yspertal aus. Dort borgten wir uns die Ausrüstung fürs Bogenschießen aus und begaben uns, nach einer kurzen Einschulung, mit Pfeil und Bogen auf einen 4 km langen 3D-Parcour durch den Wald.

Anfangs waren wir noch nicht so treffsicher, als wir die ersten Tiere aus Schaumstoff "erlegten", aber mit der Zeit wurden wir immer besser. Am Ende reichten unsere Schießkünste sogar dafür aus, einen riesigen Tyrannosaurus Rex zu "erlegen".

Es war ein sehr schöner und spannender Ausflug!





VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
"Notruf 122"
Unser Rückblick
auf 2019.
365 Tage
24 Stunden
einsatzbereit

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222