Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Unfall mit Kleintransporter in Weinzierl
aa_fzbergg_weinzierl_040111.jpg

Am 04.01.2011 wurde die FF Atzenbrugg um 18.33 Uhr von Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der L 115 in Weinzierl alarmiert.

Nach der Ortsausfahrt Weinzierl Richtung Heiligeneich war ein Kleinbus umgestürzt und lag seitlich auf der Fahrbahn. Der Lenker war zum Glück unverletzt geblieben.

Nach dem Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle wurde der Kleintransporter mit Hilfe des Tanklöschfahrzeuges wieder aufgestellt.

Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt und gegen 19.00 Uhr war die Straße bereits wieder beidseitig befahrbar.


aa_fzbergg_weinzierl_040111_3.jpg


aa_fzbergg_weinzierl_040111_2.jpg

Eingesetzte Kräfte
16 Mitglieder
TLF-A, KDO, KRFA-S


VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
"Notruf 122"
Unser Rückblick
auf 2019.
365 Tage
24 Stunden
einsatzbereit

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222